Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Als Appartementanlage Top - Als Hotel nur gut!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten für 4 Tage eine Suite gebucht. Dieses jedoch schon, als noch keine Bewertung vorlag. Am Tag vor unserer Abreise lasen wir die 4 negativen Bewertungen, die uns 0% Weiterempfehlung offerierten. Trotzdem wollten wir uns einen eigenen Eindruck vom Hotel machen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Apartmentanlage liegt direkt am zwar schmalen aber schönen Sandstrand. Es ist jedoch kein Hotel im herkömmlichen Sinne - eher eine Apartmentanlage die auch Frühstück oder HP anbietet. Dem Hotel fehlt eine Sauna, Fitnessraum usw. Ich denke das ist noch im Bau, denn die unteren Etagen, welche keinen Meerblick haben sind außer Rezeption, Frühstücksraum, Restaurant und Fahrrad Aufbewahrung noch nicht fertig bzw. nicht vermietet. Unser Appartement bestand aus einem kombinierten Wohnraum mit offener Küche ( Geschirrspüler, Mikrowelle, Spüle, Herd) , Bad mit Wanne, Schlafzimmer mit kleinem Kleiderschrank, Flur, Balkon über die ganze Front und einer ca. 30 m² großen Dachterrasse. Diese war jedoch nicht möbliert. Liegestühle gab es an der Rezeption für 10 Zloty pro Tag. Frühstück wurde im Restaurant oder daneben im separaten Frühstücksraum serviert. Wer Ruhe haben möchte, sollte Zimmer in der Mitte der Anlage buchen da sind kein Restaurants bzw, Bar´s in der Nähe. Kostenloses Wlan gibt es im Zimmer, bis auf die Dachterrasse reicht es meist nicht. Handy Erreichbarkeit war immer gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer von der Größe bis 4 Personen ausreichend. Doppelbettcouch im Wohnraum Flatscreen, sowie Doppelbett im Schlafzimmer. Alles neu, Kleiderschrank etwas zu klein, Schuhschrank dafür um so größer. Fußbodenheizung in der ganzen Wohnung, Klimaanlage leise. Leider alles etwas hellhörig - man hört zwar nicht die Nachbarn, aber die Musik aus der benachbarten Gaststätte. Ab etwa 23:30 war aber Ruhe. Auch hört man durch die Fenster und die Eingangstür das Wellenrauschen - aber dabei kann man gut einschlafen. Wie schon beschrieben - das Highlight ist die riesige Dachterrasse, die über eine aussen liegende Wendeltreppe erreicht wird mit einem wunderschönen Rundblick .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut - es war alles vorhanden - viele polnische Spezialitäten, auch Obst und Gemüse - Fisch und natürlich die süßen Sachen. Das Restaurant konnten wir nicht bewerten, jedoch sah man in der offenen Küche die frisch zubereiteten Speisen.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption durchweg freundlich sprechen englisch und auch gut deutsch. Zimmerreinigung wurde nicht durchgeführt. Probleme mit dem WLan und dem TV wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Näher am Strand geht nicht. Die Anlage wurde wohl direkt auf die Düne gebaut, Umweltaspekte wurden da scheinbar nicht berücksichtigt. Anderen ehemaligen 1. Reihe Häusern wurde der schöne Ausblick genommen. Hier scheint viel Einfluss oder Geld im Spiel gewesen zu sein. Restaurants, Geschäfte usw alles in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Fitnessraum oder Sauna, in der Nähe aber Aquapark mit Sauna - uns wurden kostenlose Eintrittskarten zur Verfügung gestellt, die wir aber nicht genutzt haben, da wir schönes Wetter hatten. Der Strand vor der Tür perfekt jedoch in der Hochsaison bestimmt voll. Aber in beide Richtungen kann man auch ruhige Strand-abschnitte finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juergen, Vielen Dank für Ihre Bewertung, als auch die Hinweise welche Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Ich freue mich, dass Sie bei uns gut erholt haben. Wir laden zu uns wieder ein! Nina Onufryk Direktor Boulevard Ustronie Morskie