- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Anlage mitten in der Natur. Rundum gelunger Service, leckeres und vielfältiges Essen und viele Tiere hautnah!
Wir hatten ein Luxury Tent und einen direkten Blick auf den Fluss. In den Morgen- und Abendstunden haben sich viele Tiere vor das Zelt "verirrt" und sie ließen sich durch die Menschen nicht stören. Das Zelt selbst ist luxuriös ausgestattet und bietet alles was man brauch. Das Bett hat glücklicherweise eine Heizdecke, die auch zu unserer Zeit zwingend notwendig war. Sich im Zelt umziehen fand ich schon grenzwertig und wäre ohne Föhn nicht möglich gewesen. Aber die Anlage bietet auch die Möglich im Haupthaus zu duschen. Wir haben uns aber für die Freidusche entschieden, was wirklich schön ist. Eine Wanne ist auch vorhanden, wäre mir persönlich aber zu kalt.
Gutes und vielfältiges Essen. Es gab auch mal Fleischspeisen, die man so nicht kennt wie z.B. Krokodil. Beilagen war immer sehr gut und warm.
Sehr aufmerksamer Service jeden Morgen und Abend. Zum Zelt wurden wir mit einem Caddy gebracht und auch wieder abgeholt. Das Auto wurde am Eingang abgenommen und weg geparkt und das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, während von der Rezeption alles erklärt bekommen haben.
In der Nähe von Mossel Bay gelegen. Man bekommt aber ringsherum nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es meine erste "Safari" war hatte ich nicht das Gefühl in einem Zoo zu sein. Man konnte die Tiere alle wunderbar aus nächster Nähe sehen und der Guide erklärte viel über die Pflanzen- und Tierwelt. Tipp an die Frauen: bei der Sundowner oder der Morning Tour kann es schon mal richtig kalt werden. Es gibt zwar Decken im Auto, die helfen aber nur begrenzt. Daher gerne dicker anziehen. Der Fahrtwind kann schon eisig sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 55 |