Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Bestes Ambiente, beste Lage bei schlechter Kost
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Jetzt ist das Hotel nach Besitzerwechsel wieder ansprechend, sauber und gepflegt. Hatten in den letzten Jahren von Jahr zu Jahr zusehen müssen, wie das Hotel heruntergewirtschaftet wurde. Schade ums Hotel. Letztes Jahr hatten wir ausgesetzt aufgrund des immer schlechter werdenen Hotels. In diesem Jahr sind wir sehr erstaunt ( hatten noch einen Versuch gestartet )über die neuen ansprechenden Liegen, Sitzmöbel, Sonnenschirme,gepflegter Garten usw. Toll. Leider ist die Verpflegung auf deutsche Kost reduziert. z. Bsp. Rotkohl mit Fisch. Sehr gewöhungsbedürftig. Sauerkraut usw. muss ich in Spanien nicht haben. Keine Paella, keine Meeresfrüchte, usw. Schade! Kein Themenabend, der früher auch vorhanden war. Auch schade. Es gab viele friterte Sachen, wie Pommes, Kroketten, Kartoffeln usw um die Hotelgäste satt zu machen. Das Essen passt nicht zur Hotelanlage. Kostenloser WLAN. An der Rezeption erhältlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu weiß gestrichen. Nur für das Übernachten reicht es.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe Oben!!! Ausführliche Infos hier oben.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlishes Personal. Jedoch war die Cookingstation mit einer Person besetzt. Diese Person war des öfteren einfach nicht da. Dadurch waren KEINE Speisen vorhanden. Wenn die eine Person dann wieder am Arbeitsplatz war, hat es sehr lange gedauert bis die Gäste wieder versorgt worden. Auch beim Frühstück. Eierspeisen usw..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach einmalige TOP Lage, die andere Hotels gern hätten. Einfach EINMALIG!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fünf Steren-. Einfach nur top. Man hat das Gefühl, dass man vom Pool direkt ins Meer schwimmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marcel, wir haben Deine Kritk angenommen und daür gesorgt, dass jetzt immer ein Koch an der Kochstation ist, also wird es nicht mehr zu Wartezeiten kommen. Themenabende gibt es zweimal pro Woche, dies war auch schon vor 2 Wochen so, allerdings wurde das nicht gross bekannt gemacht ( wie z.B. durch Flaggen) aber das Essen war komplett auf ein Thema, z.B. Asien ausgerichtet. Auch dies haben wir geändert und für mehr typische Dekoration gesorgt. Das es typisch deutsche Kost gibt kann ich nicht bestätigen, da wir weder einen Deutschen in der Küche haben, noch hat einer unserer Kochs je in Deutschland gekocht. Auch hier wird Rotkohl gegessen, und die Zusammenstellung mit Seehecht ist eine Empfehlung unseres Chefs. Also ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder hier begrüssen und mit den Verbesserungen punkten. Viele Grüsse Nadine