Yvonne (41-45)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel in der Innenstadt

Wir wurden sehr nett empfangen und konnten auch bereits zeitiger unser Zimmer beziehen. Das Zimmer ist geräumig und bietet ausreichend Platz. Das Bad ist ebenfalls ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, welches sehr ruhig war. TV und kostenloses WLAN ist vorhanden.

Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings waren zu wenig Plätze vorhanden und zur Hauptzeit entstanden teilweise Wartezeiten.

Das Hotel liegt sehr zentral und man Geschäfte, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Straßenbahn und Metro befinden sich genau gegenüber vom Hotel.

Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage. Je Nacht bezahlt man 23 Euro. Der Preis ist in Ordnung, wenn man die wenigen Parkmöglichkeit in der Umgebung betrachtet. Auf einem freien Parkplatz wollte man fast 60 Euro haben.

Das Hotel ist ideal für einen Städteurlaub. Sehr guter Ausgangspunkt für die Erkundigung der Stadt.

Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Yvonne
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel hier in Prag. Wir freuen uns, dass Sie unsere großen Zimmer sowie das Frühstück genossen haben. Da das Parken in Prag leider sehr überfüllt ist, ist das Parken begrenzt. Die Preise sind die gleichen wie in jeder anderen europäischen Großstadt. Ein kleiner Tipp für unsere Gäste, dass an den Wochenenden das Parken in unserer Gegend in Prag 8 tatsächlich ab 20 Uhr am Freitag frei ist. Allerdings ist eine Pflege in unserer Garage viel sicherer.