Alle Bewertungen anzeigen
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes nachhaltiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Super sauberes Hotel in perfekt zentraler Lage. Alles auf dem neuesten Stand und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Zimmer

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Vorname:Sven

Lieber Sven, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine so fantastische Erfahrung gemacht haben. Es ist großartig zu wissen, dass Sie unser Hotel super sauber vorgefunden haben und unsere zentrale Lage geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, hohe Sauberkeitsstandards einzuhalten und sicherzustellen, dass unsere Gäste alles haben, was sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen. Wir freuen uns auch, dass Sie alles auf dem neuesten Stand vorgefunden haben und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Außergewöhnlicher Service hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder für einen weiteren angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Jaroslav Krouzel Operations Manager Botanique Hotel Prague E-mail: jaroslav.krouzel@hotelbotanique.com

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.