Thomas (31-35)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 3-5 Tage

Modernes Stadthotel

Zentral an einer Metrostation gelegenes modernes Stadthotel. Direkt hinter dem Empfang ist die Bar und der Frühstücksbereich.

Zentral gelegenes Hotel. Ideal für Kürzere Städtetrips. Die Prager Altstadt kann per Fuss in nur ca. 10 - 15 min erreicht werden. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Metro und Bushaltestelle.

Mein Zimmer hatte die Fenster zum Innenhof, dadurch war es sehr ruhig. Das Zimmer verfügte über einen Safe, Fernseher und eine Minibar. Das Bad hatte eine Badewanne.

Ich hatte keinen großen Kontakt mit dem Service. Das Checkin und der Checkout verliefen ohne Probleme und das Personal war freundlich.

Das Frühstück war gut. Es gab viele unterschiedliche Speisen. Neben unterschiedlichen Wecken, Brot, Kuchen gab es auch Spiegeleier, Omelett, Würstchen usw. Lediglich der "Smoothie des Tages" wiederholte sich sehr oft (meist Banane).

Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum. Am Empfang können Stadtführungen gebucht werden.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Thomas
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns hier in Prag genossen haben und auch unser Frühstück genießen können.