- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zentral, die Altstadt ist fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel direkt gegenüber vom Hotel. Als Ausgangspunkt für den Citybummel gut geeignet.
Die Zimmer sind alle identisch und recht einfach ausgestattet, jedoch ausreichend. Das Wichtigste: das Bett ist sehr bequem und man kann gut schlafen, zumal es in unserem Zimmer an der Rückseite des Hotels absolut ruhig war. Ein Safe ist vorhanden, für Kleidung gibt es nur kleinere Ablagen und keinen Schrank. Pflegemittel im Bad wurden nicht nachgelegt. Die Zimmerreinigung (Bad) hat noch deutlich Luft nach oben.
Wir hatten nur Frühstück im Hotel. Die Auswahl war für ein 4-Sterne-Haus recht bescheiden, die Eierspeisen teilweise ungenießbar, der Orangensaft am 2. Tag bestand nur noch aus gefärbtem Wasser. Dort ist noch deutlich Luft nach oben.
Das Personal an der Rezeption ist sehr reserviert bis freundlich, je nachdem, mit welcher Person man es zu tun hat. Für die etwas später kommenden Mitglieder unserer Familie konnten wir noch nicht mit einchecken. Der Parkservice für das Parkhaus (Preis pro Nacht ca. 23 €) lief gut. Der Service im Frühstücksraum war flink.
Gut und zentral gelegen, die Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Metro und Tram sind gegenüber vom Hotel, ebenso ein großer "Billa"-Supermarkt. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Ladenpassage. das Einkaufszentrum "Palladium" ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar - Preise dort wie zu Hause oder teurer. Das WLAN im Hotel läuft schnell und stabil. Der Fahrstuhl kann aufwärts nur mit der Zimmerkarte in Gang gebracht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessraum ist klein, aber mit guten Geräten ausgestattet und vollkommen ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Jurys Inn Prague a. Wir freuen uns, Sie zu hören, haben Sie bei uns genießen Sie Ihren Aufenthalt und vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare. Tut mir leid zu hören, dass du dein Frühstück nicht genossen hast und wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team entsprechend besprechen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut