- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein typisches Stadthotel mit zubuchbarem Tiefgaragenstellplatz. Dieser ist nur über einen Pkw-Aufzug zu erreichen, allerdings ist er sehr eng (zumindest mit Passat-Limousine).
Das Zimmer war größenmäßig in Ordnung und sehr sauber. Die Betten waren bequem, Föhn und Safe waren vorhanden. Allerdings waren weder Schrank noch Regale vorhanden. Aber bei einem Städtetrip kann man mal ein paar Tage aus dem Koffer leben.
Das kalt/warme Frühstücksbüfett war wirklich sehr umfangreich und vielfältig mit viel Obst, Müsli- und verschiedenen Teesorten. Das Abendessen war schmackhaft und die Auswahl ausreichend. Das Angebot an Cocktails war groß und sie haben lecker geschmeckt.
Das Personal war sehr freundlich. egal ob Rezeption, Restaurant bzw. Frühstücksservice oder auch die Mitarbeiter, ohne die man nicht in die Tiefgarage gekommen ist. Man konnte sich aber nur in Englisch verständigen, zumindest haben wir keinen deutschsprachigen Hotelmitarbeiter getroffen.
Man ist zu Fuß in 10 Minuten in der Altstadt und somit schon bei vielen Sehenswürdigkeiten, außerdem ist vor dem Hotel eine Straßenbahnhaltestelle und gleich gegenüber eine Metrostation.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare über unser Hotel hier in Prag. Wir lieben es zu hören Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und danken Ihnen für Ihre Kommentare.