Georg (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Auf jedenfall werde ich das Hotel weiter empfehlen

Das Hotel ist sehr gemütlich. Die Zimmer sind groß, sauber und klimatisiert. Das Frühstück ist reichlich und sehr vielfältig. Die Angestellten sind alle sehr nett und hilfsbereit. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist Top.

Das Hotel ist nur eine U-Bahnstation vom Hbf entfernt und direkt gegenüber hält auch die Straßenbahn, die man im Hotel oder Zimmer nicht hört. Die Altstadt ist ebenso mit der Straßenbahn in ein paar Minuten zu ereichen. Alle weiteren Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu ereichen.

Die Zimmer sind groß, sauber und klimatisiert. TV war als LED ebenso vorhanden, das wir aber nicht gebraucht haben, da wir ständig unterwegs waren. Es gab täglich neuen Kaffee oder Tee, den man mit einem Wasserkocher zubereiten konnte. Die Matrazen im Bett waren hervorragend. Lediglich die Badewanne als Dusche war unpraktisch. Das Bad ansonsten hatte eine gute Größe.

Einwandfreien und gut gelaunten Service gab es in allen Bereichen. Sehr fleißig.

Frühstück war reichlich, vielfältig und wurde ständig auch zu späten Zeiten neu aufgelegt. Das Hotel hatte auch ein Bistrorestaurant, was wir aufgrund Abwesenheit nicht nutzten. Gemäß der Karte hörte es sich aber interessant und gut an.

Kann ich nicht wirklich beurteilen, da wir es nicht genutzt haben.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Georg
Lieber Georg!

Vielen Dank für eine so nette, positive und sachliche Bewertung, die von den anderen Reisenden auf jeden Fall geschätzt wird.

Ich war froh zu wissen, dass Ihnen unsere gepflegten und geräumigen Unterbringungsmöglichkeiten gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie das Niveau unserer Dienstleistungen und die Vielfalt unseres Frühstücksbuffets erwähnt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können!

Mit freundlichen Grüßen.

Jaroslav Krouzel