Leider kaum deutschsprachiges Personal. Kommunikation fast ausschließlich in Englisch möglich. Das Personal war überwiegend schlecht gelaunt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. An der Rezeption wurde man nett empfangen. An den Bars war das Personal in der Regel nicht freundlich. Service an den Tischen war eher selten. Gegen zusätzliches Trinkgeld wurde man wahrgenommen und bevorzugt behandelt. Im Restaurant, hervorgehoben die Terrasse wurden die Tische nicht abgeräumt, sodass man kaum eine Möglichkeit hatte, einen Platz zufrieden. Ausser man räumt den Tisch selber ab. Das Essen war gut und für Jeden war etwas dabei. Was uns besonders aufgestoßen ist und aus unserer Sicht ein großer Mangel ist, war die Handtuchausgabe (Strandhandtücher). Diese wurden im Wellnessbereich ausgegeben. Die dafür zuständigen Damen waren unglaublich unfreundlich. Sie versuchten uns durch eine penetrante Art Anwendung zuverkaufe. Erst nach mehrfacher Ablehnen wurden Handtücher ausgehändigt . Die Prozedur verlief in diesem Rahmen zwei Tage. Die anderen darauffolgenden Tage bekamen wir unsere Handtücher ohne ein Wort. Auch auf Grüßen wurde nicht reagiert. Beobachten konnten wir zudem, dass die anderen Gästen das Selbe durchlebten. Die Zimmer waren sehr gut und wurden gut gereinigt. Das Hotel war sehr schön und modern. Das Programm war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C.K |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |