Leider ein absoluter Reinfall – nie wieder! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… Das Zimmer wurde während unseres gesamten Aufenthalts kein einziges Mal richtig gereinigt. Frische Handtücher? Fehlanzeige! Wir mussten mehrmals an der Rezeption betteln, um überhaupt welche zu bekommen. Das Essen war eine Katastrophe: Jeden Tag das gleiche, kaum Auswahl, ständig kalt und von miserabler Qualität. Sowohl mein Partner als auch ich hatten nach dem Essen Bauchschmerzen – das sagt wohl alles. Die Getränke waren ebenfalls absolut minderwertig. Die Klimaanlage im Zimmer konnte man nicht selbst regulieren – entweder es war eisig kalt oder stickig warm. Total unangenehm! Am Pool wurden uns sogar unsere Handtücher geklaut, und niemand vom Hotelpersonal hat sich dafür zuständig gefühlt. Der Aufzug ist eine echte Geduldsprobe – man wartet teilweise 5 Minuten oder länger. Beim Essen waren die Tische meist dreckig und wurden ewig nicht abgeräumt. Das Personal wirkte überfordert, unorganisiert und war in vielen Fällen einfach unfreundlich. Fazit: Dieses Hotel hat maximal 1 Stern verdient. Wer hier bucht, sollte seine Erwartungen ganz tief ansetzen. Nie wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |