Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Ferien am Bodensee mit bester Wellness.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel. Gute Lage. Schönes Spa Angebot. Für Wellness und als Ausgangslage für Wanderungen oder Radtouren gut gelegen. Es hat unsere Erwartungen voll erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer (408). Trotzdem zwei Vorschläge: - wenn man ins Zimmer kommt, ist rechts eine grosse weisse Wand. Ein Bild daran, oder ein schönes Plakat würde das Zimmer sehr aufwerten (das ist kostengünstig zu realisieren) - ich stelle fest, dass die Zimmer auf der Seite „Morgensonne“ wegen der offenen Geländer für alle sehr gut einzusehen sind, vor allem 1. bis 3. Etage. Die Bewohner ziehen die blickdichten Vorhänge zu, niemand sieht so rein, aber auch niemand raus. Vorschlag: die Balkongeländer blickdicht machen, z.B. mit Milchglas oder einer Stoffbespannung. Das lässt sich konstengünstig realisieren und würde die Zimmer im Hinblick auf Privatsphäre sehr aufwerten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist das vielseitige Angebot, mit Rubin (für meinen Geschmack mittelmässig), der Skylounge, dem Biergarten und dem Restaurant im Spabereich, wo man sehr gut isst. Insbesondere in der Skylounge und im Restaurant im Spabereich war die Aktmosphäre sehr gut. Das mit der Bademantelpflicht im Restaurant im textilfreichen Bereich könnte man mal überdenken. Wenn es sehr heiss ist, ist ein Bademantel zu viel des Guten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äusserst freundlich und kompetent. In der ganzen Woche bin ich niemandem begegnet, der nicht sehr freundlich und kundenorientiert war. Kompliment zu so einem Personal. Es herrscht ganz offensichtlich ein äusserst guter Teamgeist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage. Gute Ausgangslage für Radtouren. Gute Restaurants fussläufig. Radolfzell ist gut zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit dem ganzen Spabereich hat man ein sehr gutes Angebot, kann mal einen Tag bei schlechtem Wetter locker und vielseitig im Hotel verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1