- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Qualität der im Restaurant angebotenen Speisen und die dafür verlangten Preise stehen leider in keinem Verhältnis zueinander. Das Frühstück ist nur sehr bescheiden (Aufbacksemmeln, Fertigsäfte und -Obstsalat, keine individuellen Eierspeisen sondern nur warmgehaltenes Rührei und steinharte gekochte Eier, Hartkäse nur "Vierkantqualität) - Halbpension Abendessen mit 49€ muß mehr können... Gemüse und Beilagen ungewürzt, lauwarm - á la Carte überteuert für das geleistete - Service im Restaurant chaotisch (falsche Speisen gebracht) und auf sehr gruselige Art überzogen freundlich. Rezeption beim einchecken unfreundlich/muffig und keinerlei Hinweise bzw. Instruktionen. So entstand der Eindruck da dies so auch auf dem Zimmer vermerkt war, daß am Abreisetag der Besuch des Spa 15€ kostet - auch dies bei den Preisen und im Vergleich zu anderen Hotels ein No-Go. Beim auschecken dann auf unsere Nachfrage bzw. Hinweis plötzlich die Info, daß bei der Japansuite den Abreisetag frei ist... Insgesamt nur sehr durchschnittlich und dafür definitiv zu teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort