Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Geschäftsreise 4 ÜN
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war sauber und schön hergerichtet. Der Spa-Bereich war ebenfalls sehr sauber und vom Preis fair. Vom Hotelzimmer sind es keine 4 Minuten, bis man zentral im Spa ist. So kann man die Zeit zwischen den Aufgüssen auch gut auf dem Zimmer verbringen. Das Frühstück hat mich enttäuscht. Ich wurde am ersten Tag ziellos im Raum stehen gelassen. Selbst als ich einen fragenden Blickkontakt zum Personal aufgebaut habe, kam keiner auf mich zu. Nach eigenem Nachfragen wurde mir dann gesagt, dass die Platzwahl frei sei. Die Auswahl am Buffet war für das was ich erwartet habe, nicht wirklich groß. Der Schinken und Lachs war an zwei Tagen teilweise sehr trocken und hatte harte Ränder - ob es wohl schon länger gelegen ist? Geschirr wurde teilweise nicht abgeräumt und bei 2 von 4 Malen wurde ich nicht gefragt, ob ich irgendwas benötigen würde. Die Begrüßung war ebenfalls nicht vorhanden. Man kam an meinen Tisch und hat ohne ein "Guten Morgen" ganz plump gefragt: "Ihre Zimmernummer bitte". Fazit: Zimmer und Spa wirklich schön! Auch der Geruch ist im Hotel angenehm, man hat den Eindruck, dass es sehr sauber ist. Frühstück WIRKLICH ausbaufähig - vom Angebotenem bis zum Personal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ausbaufähig


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice gut, Frühstück eher schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern es sehr, dass Sie im Frühstücksbereich keine guten Erfahrungen gemacht haben. Dies werden wir mit dem Team besprechen. Schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort