- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden. Es gab ein paar kleine Ungereimtheiten. Uns wurde beim letzten Mal ein Rabatt versprochen, wenn wir direkt über das Hotel buchen und nicht über eine Plattform. Aufgrund unserer Heirat und mit der daraus resultierenden Namensänderung, war ich nicht mehr im System und man sagte mir, ich hätte das vorher telefonisch klären müssen. Dann hatten wir ein technisches Problem in Zimmer, woraufhin wir ein Upgrade bekamen und Getränkegutscheine. Das neue Zimmer war wohl schon länger nicht mehr bewohnt gewesen. Nach dem Öffnen und Schließen der WC- Türe regnete es dicke Staubflusen, welche wohl auf Lampe und Türe saßen. Am nächsten Tag wurde das Zimmer geputzt und alles war wieder in Ordnung. Leider hatten wir nach dem Upgrade im zweiten Stock direkten Ausblick auf die Baustelle und die Baustellenarbeiter direkten Blick auf unser Bett, weshalb wir gezwungen waren, auch am Tag die Vorhänge zu ziehen. Der Service war stets zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück immer sehr gut. Wir werden sicher wieder kommen und hoffen, das nächste Mal wieder mehr Diskretion zu haben- ohne Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches wir gerne intern weitergeleitet haben. Die Fertigstellung des neuen Wellnesshauses erwarten wir Ende diesen Jahres. Sollten Sie dieses Jahr noch Ihren nächsten Aufenthalt bei uns planen, empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Zimmers der Kategorie "Komfort" oder "Panorama Exquisit". Diese Zimmer liegen auf der der Baustelle abgewandten Seite des Hotels. Gerne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort