Angelika (51-55)
Verreist als Familieim April 2019für 2 Wochen

Perfekt und atemberaubend. Typisch für Afrika

Super gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Wir wollten Tiere sehen und die Landschaft erleben. Dafür ist diese Lodge hervorragend geeignet.

Die Lage der Lodge ist perfekt. Die Umgebung atemberaubend. Wir konnten vom Pool aus Giraffen und Elefanten an einer Wasserstelle beobachten. Der Wahnsinn!!

Top gepflegt und toll gelegen. Das Bett ist riesig und wir haben super geschlafen.

Das Personal war immer präsent und stets freundlich. Es gab nie Beschwerden. Wir waren rundherum super zufrieden

Das Essen war immer Lecker und abwechslungsreich.
Die Atmosphäre war genial. Das gesamte Personal hat für uns typisch afrikanisch gesungen. Das war echt klasse!!

Für unsere Ansprüche perfekt. Jeden Tag Pirschfahrten, Bushwalks im eigenen Park und Ausflüge zum Krüger.
Die An-, und Abfahrt zu der Bongani Lodge war für uns immer ein Highlight. In offenen Jeeps durch holprige, und atemberaubende Landschaft wo wir viele Tiere zu sehen bekamen.

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Angelika