Tanja (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Lodge im Busch mit viel Luxus

Eine Lodge mit viel Luxus und Komfort mitten im Busch. Der ideale Ort zum entspannen und für Safari. Einfach traumhaft schön.

Die Lodge liegt sehr ab vom Schuss und die Anfahrt ist sehr sehr lange. Aber es lohnt sich! Mitten im Busch. Von hier aus kann man sehr gute und schöne Ausflüge machen. Auch der Krügerpark ist nicht so weit entfernt.

Die Zimmer sind sehr gut und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Duschen sind oben offen nach draussen. Achtung nicht vergessen die Türe zu schliessen, sonst kommen die Affen :-))))

Das Personal der Lodge ist sehr professionelle, freundlich und immer gut gelaunt. An einem Abend beim Essen unter dem Sternenhimmel fingen die Köche und Keller plötzlich zu singen und tanzen an.
Tolles Erlebnis.

Das Essen war sehr gut. Wenn man bedenkt das diese Lodge mitten im Busch ist, fand ich es noch beeindruckender was uns alles serviert wurde. Und lecker!

Nicht nur externe Ausflüge (Krüger usw.), nein die Lodge bietet auch selber Ausflüge wie Gamesdrives und Bushwalks (extra cost) an. Der Bushwalk hat und so gut gefallen das wir gleich noch einen gebucht haben.
Es gibt auch 2 Pools und die Mädels von der Massage sind auch sehr gut so das man auch mal einen Tag ganz entspannt in der Lodge verbringen kann.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Tanja