Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr empfehlenswertes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein außerordentlich schönes Hotel mit sehr freundlichem Service. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes und modernes, ausgesprochen geschmackvoll eingerichtetes Familienzimmer im Erdgeschoss mit eigener kleiner Terrasse und direktem Zugang zum Poolbereich durch den Hotelgarten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lobenswert, dass zum Frühstück auf Wunsch auch draußen, auf der Terrasse ein Tisch gedeckt wurde. Das Abendessen war sehr vielfältig und weit mehr als nur biedere Hausmannskost.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang und eine kompetente Bedienung unmittelbar am Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Pustertalerstraße verläuft direkt vor dem Hotel. Diese haben wir jedoch als nicht störend empfunden, im Poolbereich war Verkehrslärm praktisch nicht wahrnehmbar. Eindeutiger Vorteil der Hauptverkehrsstraße ist die optimale Erreichbarkeit des Hotels und die direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus etc.).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel lassen sich sowohl normale Fahrräder als auch qualitativ hochwertige E-Bikes zu fairen Preisen ausleihen. Wir jedenfalls waren mit unseren E-Bikes sehr zufrieden. Die Rezeption steht für alle Fragen zu Wanderungen, Verkehrsanbindungen etc. gerne zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1