Schlechter und unfreundlicher Service bei den Frühstückzeiten. Sowas erlebt man Gottseidank selten. Wie kann man mit den Kunden so unprofessionell und unmöglich umgehen??????????
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Conny |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Conny, haben Sie vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während der Frühstückszeiten unzufrieden mit dem Service waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Ein professioneller, freundlicher Umgang mit unseren Gästen ist für uns oberste Priorität, und Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise unserem Anspruch. Ihre Hinweise helfen uns, Abläufe und Schulungen gezielt zu überprüfen und zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit erhalten, Ihnen zu zeigen, dass unser Service auch während der Frühstückszeiten den gewohnten hohen Standard erfüllt. Mit herzlichen Grüßen, Ihr BollAnts – Spa im Park Team

