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Hans-Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Teuer und schlecht
1,0 / 6

Allgemein

Unfreundliche Empfang. Das Hotel wirbt mit wandern, es gibt aber keine Wanderkarten. Das Zimmer war abgeranzt und staubig. Der Fernseher uralt und ohne HD, es gab keine Kaffeemaschine/Teekocher. Auf den Heizkörpern in der Rezeption liegt zentimeterdick der Staub. Das Frühstück entspricht einem Businesshotel, beim Abendessen hat der Koch nie den Garpunkt getroffen, die Speisen waren nicht gewürzt. Das Kuchenbüffet hatte Discounterqualität. Der SPA bereich ist veraltet und nicht gepflegt. Die Wasserschlauch in der Dampfsauna waren verdreckt. Im gegenüberliegenden Ruheraum habe ich 8 Spinnen und 3 Gelege gezählt. Bei der Abreise befanden sich 3 Personen an der Rezeption die sich angeregt unterhalten haben, mich aber ignoriert haben. Ich musste mir jemanden suchen. Eine Rechnung habe ich nicht erhalten. Diese wollte man mir mit Mail zukommen lassen. Darauf warte ich heute noch. So kann ich nicht sagen, ob der gezahlte Betrag stimmt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen stets einen zuvorkommenden Service, gepflegte Zimmer und ein stimmiges Spa- und Kulinarikerlebnis zu bieten. Dass uns dies nicht gelungen ist, bedauern wir aufrichtig. Aktuell modernisieren wir verschiedene Bereiche des Hauses, um Komfort und Erlebnisqualität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie künftig erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr BollAnts Spa im Park Team