Tolle Hotelanlage in entspannter Atmosphäre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Großzügiges Zimmer mit großem Bett und angenehmer Bettwäsche. Die Schrankbeleuchtung hatte leider einen Wackelkontakt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Leider hat das Restaurant Jungborn mittlerweile geschlossen. Den Hermannshof wird dieses Schicksal in Kürze leider ebenfalls ereilen, da die ursprüngliche Restaurantcrew das BollAnts nahezu geschlossen verlässt. Verbleiben wird das Restaurant Villa. Die Zukunft des Hermannshof ist bis weilen offen. Das Frühstücksangebot wurde auch deutlich verkleinert, bietet jedoch weiterhin ausreichend Abwechslung und gute Qualität.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war stets zuvorkommend, professionell und nett. Alle Wünsche wurden zeitnah umgesetzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 119 |
Sehr geehrter Urlauber, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im BollAnts – Spa im Park zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die entspannte Atmosphäre, Ihr großzügiges Zimmer sowie die Professionalität unseres Teams genießen konnten. Gleichzeitig haben wir Ihre Hinweise zur Schrankbeleuchtung und den Änderungen bei unseren Restaurants aufmerksam aufgenommen. Wir arbeiten stetig daran, unsere Angebote zu optimieren und freuen uns, unseren Gästen auch weiterhin ein qualitativ hochwertiges Frühstück und angenehme kulinarische Erlebnisse zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Erzmanneit Direktionsassistent BollAnts Spa & Park

