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Ilka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
meine erwartungen waren wohl leider zu hoch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

im grunde für die leistungen zu teuer. viel zu voll beim frühstück. wir mussten eine halbe stunde auf unserer spiegeleier warten. bis man die einzelnen restaurants findet braucht man nerven. keine info wann und wo und wie gegessen wird (in anderen hotels liegt eine mappe auf den zimmern). das rezeptionspersonal war teilweise eher unfreundlich. ein wellnessbereich mit offenen türen im november bringt einen zum erschauern. u.v.m. mittlerweile haben wir erfahren, dass der besitzer gewechselt hat. villeicht liegt es auch daran.


Zimmer
  • Eher gut
  • das zimmer war toll, allerdings die lage mit blick auf den hotellmüll weniger schön. auch dass dauernd müllfahzeuge "biepend" tagsüber rückwärts an die container fuhren war nicht sehr erquickend. an mittagsruhe war nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen war gut, die restaurants leider ausgebucht.


    Service
  • Eher gut
  • der service war in ordnung aber nicht überragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • man kann sich einiges auch zu fuss erwandern. ein kleiner markt im ort war auch sehr nett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    da gibt es leider nicht wirklich viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Besuch im BollAnts Spa im Park und Ihr ausführliches Feedback. Es tut mir leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt werden konnten. Grundsätzlich bieten wir verschiedene Zimmerkategorien an, zu denen wir gerne vorab auch die Gäste beraten. Was die Restaurants anbelangt, so stehen drei zur Auswahl. In der Tat ist es so, dass man für den Hermannshof oder das Sternerestaurant Jungborn vorab reservieren sollte. Hierüber werden unsere Gäste vor der Ankunft mit Buchung idR informiert. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, dann bedaure ich das sehr. Ihre weiteren Punkte habe ich mir notiert. Gästefeedbacks nehmen wir ernst und prüfen, wo wir nachbessern müssen. Herzliche Grüße, Jörg Stricker General Manager