Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Auszeit!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auszeit am Wochenende, das war der Plan ! Um WELLNESS zu haben benötigt ein 4*S Haus das entsprechende Personal. Die Mitarbeiter waren vor allem im Servicebereich überarbeitet bis hin zur Unfreundlichkeit. Das wurde uns auch von anderen Gästen und Beschäftigten bestätigt. Es war klar zu erkennen, dass es im Bollant´s an Fach-und Führungskräften mangelt. Unser Zimmer war mangelhaft gereinigt, im Park wurden Sitzkissen als Turnmatten benutzt. Hunde im Restaurant Hermannshof nicht erlaubt aber ignoriert, beim Frühstück nicht gereinigte Tische, teilweise als Schlachtfelder verlassen ganz zu schweigen vom Lärmpegel. Das Gesamtbild wird klarer, denn das Bollant´s wurde Anfang August an eine Luxemburgische Holding verkauft; d.h. alle Investitionen wurden vermutlich zwecks Kostenkontrolle zurückgefahren. Leider waren wir für teures Geld zur falschen Zeit am falschen Ort !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir alle sind sehr bemüht, unseren Gästen eine perfekte Auszeit zu bereiten, was uns in den meisten Fällen auch gelingt. Ihre Kritikpunkte will ich gerne prüfen, denn jetzt wie in Zukunft lautet unsere Devise: unseren Gästen einen unvergessenen Aufenthalt zu bieten. Das sind wir ihnen und unserem guten Namen, den wir uns über Jahrzehnte hinweg hart erarbeitet haben, schuldig. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung