- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo, da ich viel unterwegs bin, hatte meine Frau die Idee zu Bollands zu fahren Gestehen muss ich, dass ich davon gehört hatte ,aber noch nie da war,obwohl es praktisch vor der Tür liegt. Wir waren drei Tage, natürlich kostet es Geld, aber es ist rundherum einfach Entspannung pur. Ich habe auch die anderen Bewertungen gelesen, hier eine Beschwerde und hier was aus zu setzen, naja jeder darf seine Meinung äußern, allerdings ist es in jedem Beruf schwierig immer gute Mitarbeiter zu finden, aber hier reißen sich alle die Beine aus und versuchen ihr Bestes zu geben und deshalb sollte sich jeder mal auf die andere Seite stellen, keiner ist perfekt und das es sowas im Hunsrück gibt finden wir sensationell , die Mitarbeiter sehr nett, immer zur Hand, wenn man Fragen hatte , die Küche ein Traum,der Wellness Bereich mit Profis ausgestattet , was will man mehr. Wir haben uns hier mehr erholt, als in 14 Tagen im Ausland . Wir empfehlen nicht nur das Hotel weiter, sondern wir werden jetzt auch für Geburtstage und andere Feierlichkeiten hier einen Gutschein ordern, denn Erholung brauchen wir alle. Schauen sie sich das Hotel an und genießen Sie die Atmosphäre!! Mit besten Grüßen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Haben Sie ganz lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlten und hervorheben, was uns wichtig ist. Vielmehr noch: Sie wissen sehr zu schätzen, wie viel Mühe wir uns Tag für Tag geben, um unseren Gästen eine ganz besondere Auszeit zu bieten. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und natürlich dafür, dass Sie wiederkommen werden. Bis dahin: alles Gute! Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung