- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ruhig gelegen und ist zum aktiven Entspannen gut geeignet. Besonders der Outdoorpool hat es mir angetan. Im Spa gibt es ein reichhaltiges Angebot. Es ist sicher für jeden etwas dabei. Speisen sind hochwertig, auf Sonderwünsche z.B. aufgrund von Allergien werden i.d.R. erfüllt.
Bett super 👍🏻 In meinem Zimmer lag Teppichboden. Finde ich unhygienisch. TV gut, aber der Empfang teilweise schlecht. Sonstige Ausstattung OK.
Das Essen war in Ordnung. Als alleinreisende Person war der Get Together Tisch nicht immer verfügbar. Insbesondere am Heiligabend mussten Alleinreisende an Einzeltischen sitzen. Weiss jemand, der nicht allein ist, wie sich das anfühlt?
Morgens war der Service in der Villa noch am besten, je nach Servicekraft auch gut. Service in der Kaminbar zeichnet sich durch lustloses und inkompetetes Verhalten aus. Service beim Dinner hing stark von den einzelnen Servicekräften ab. Es gab sehr gute, aber auch weniger gute. Der Service beim Heiligen Abend war unterirdisch. Es gab sehr viele direkte Beschwerden. Das Personal war völlig überfordert. Für „leichte „ Anmerkungen wurde ich im folgenden einfach ignoriert
Umgebung nicht bemerkenswert. Bad Sobernheim und Bad Kreuznach machen ihrem „Bad“ vor dem Namen keine Ehre. Wer im Hotel bleibt und sich in der direkten Umgebung (Natur) aufhält, macht alles richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angebote stimmen und insbesondere Steffi und Monika sind super!! Der Aussenpool ist wunderbar !! Wellanwendungen hatte ich bei Rebecca. Sehr zu empfehlen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Ihnen unser Haus gefällt und Sie mit vielen Leistungen sehr zufrieden waren. Das Lob gebe ich gerne an die entsprechenden Kollegen weiter. Genauso sehr bedanke ich mich für Ihre konstruktive Kritik. Denn auch diese benötigen wir, um uns ständig zu verbessern. In der Tat erreichen wir zum Jahresende den Höhepunkt in vielfacher Hinsicht, denn er stellt uns alle im Team vor besondere Herausforderungen. Zwar sind wir aus Erfahrung geübt, nichtsdestotrotz sind wir nicht unfehlbar. Kommen Sie gerne wieder und stellen Sie uns erneut auf die Probe. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung