- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Würde sagen 20-25 Zimmer. Hat 4 Stockwerke aber keinen Fahrstuhl. Der Zustand des Ladens ist einfach schlecht. Wir hatten das Glück im oberen Stock zu wohnen. Die meisten der unteren Zimmer Hatten nur blick auf einen ca. 4 X Meter kleine Innenhof. Man muß dem Nachbarn ins Zimmer gucken, geht halt nicht anders. Der Putz fällt von den Wänden, wenn man sich an die Wände lehnt hat man die ganzen Klamotten weiß (wenn daß weiß sein soll), die Betten sind mehr als schlecht und die Naßzellen nehmen sich da auch nichts. Mit Sauberkeit haben dies da auch nicht so. Wir hatten jeden tag neue lange Haare im Zimmer verteilt (auch in den Betten), die aber nicht von uns kommen konnten. Die Handtücher werden nur selten getauscht und haben Löcher, lösen sich langsam aber sicher auf. Das Frühstück ist nicht besonders kein Auswahl und Sehr schlechte Brötchen (denke 2 Sternen angemessen). Ich muß sagen selbst wer da nur Party machen möchte das frühstück nie zu Gesicht bekommen wird und sowieso nur am strand gammelt ist das Hotel eine Zumutung. Sollten schon 1-2 Sterne mehr sein. In der näheren Umgebung, halt die Partymeile. Ist immer was los. Club an Club / Kneipe an Kneipe und so weiter. Das einzige was nervt sind die Scouts, die einem immer irgend eine Party aufschwatzen wollen (die kommen aus allen Löchern gekrochen). Die Strände sind in der Regel sauber. Die Bucht Cala Ratjada ist natürlich im allgemeinen nur für Partyfreudige Leute zwischen 18 und 25 Jahren. In einem Hotel an der Haupt Straße ist auch Nachts immer Lärm. Ich fand das Bolero (Disco) und Orange (Pup) ganz gut. Da Kann man gut abfeiern.
Die meisten Zimmer sind zu einem Innenhof. Wo nur wenig Frischluft und licht gelangen. Dadurch das der Hof sehr klein ist guckt man den anderen ins Zimmer. Man hört natürlich auch jedes Word der anderen und anders rum. Die Zimmer sind Mager ausgestattet. Betten schlecht, Schrank zu klein, Stühle defekt und Klo und dusche eine Zumutung.
Frühstück war schlecht. sonst haben wir da nicht`s gegessen.
Habe ich nichts von mit bekommen.
Das einzige das an dem Laden gut ist. Ist die Lagen Direkt am Jachthafen und nur wenige schritte zur Partystraße, wo immer was los ist. Der Strand ist gut 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |