- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Eindruck vom Hotel war Wooow! Wunderschöne Anlage mit freundlichem und zuvorkommenden Personal. Meine beste Freundin 24 und ich 25 waren mehr als begeistert. Wären am liebsten länger geblieben 8 Tage waren zu wenig.
Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Es war sauber und geräumig. Das Zimmer war ausgestattet mit - Doppelbett und einem Einzel Bett - Kleiderschrank mit genug Stauraum und safe -Couch mit Tisch und Sessel -Klima Anlage -minibar (Kühlschrank) - Kommode mit Schubladen -Flachbildschirm TV - Schönes Bad mit Badewanne und Riesen Spiegel - Balkon mit Tisch und zwei Stühlen mit Panorama Blick aufs Meer
Das Essen war Abwechslungsreich ansprechend und lecker. Drausen gab es jeden Tag war anderes gegrilltes - Fisch, Rind , Hühnchen.. oder mal Döner Fleisch gegrilltes Gemüse ... Was immer sehr gut war. Nebenan war ein pide man der jeden Tag frisch vor deinen Augen Pide gemacht hat und dass Abwechslungsreich mal mit Hackfleisch, Käse, spinat, Kartoffel... und innen gab es auch wieder sehr viel an Auswahl für jeden Geschmack was dabei verschiedene Salate, Dessert, und noch mehr essen.. sehr zufrieden Die Kellner waren sehr herzlich und nett. Tische wurden gleich geräumt und neu gedeckt es war sehr ordentlich und sauber. gegessen haben wir hauptsächlich auf der Terrasse da der Ausblick sehr schön war und auch nicht so laut wie innen.
Service war top! Bei Anliegen wurde man ernst genommen. Als zb unsere Klo Spülung nicht ging haben wir gleich die Rezeption angerufen und es hieß sie kümmern sich darum und schicken jemanden hoch.. in der Zeit waren wir am Pool und als wir zurück kamen ging die klospülung wieder. Auch bei anderen fragen und Anliegen wurde sofort geholfen- wir wurden nicht hingehalten.
Die Lage war perfekt! Dolmus (Shuttle Bus) fuhr von morgens bis 1 Uhr nachts im 10 Minuten Takt vor dem Hotel ab, man war in ca 20 Minuten in der Stadt, Cafés, Bars und Club für nichtmal 1 Euro. Vom Flughafen zum Hotel waren es ca 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mit der Animation waren wir auch sehr zufrieden. Waren sehr amüsant dochnicht aufdringlich. Wellness, Fitness etc war vorhanden doch würde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sezin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sezin, wir danken Ihnen erstmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Danke auch für Ihre schönen Sprüche. Unser Ziel ist İhnen den besten Service zu leisten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Unser Hotelmanagement und das ganze Holiday Resort & Spa Team bedanken uns bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem erneuertem Hotel bewirten zu dürfen. Mit freundlischen Grüssen General Manager Bodrum Holiday Resort & Spa