- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist ziemlich groß, man hat alles , viel laufen ist hier angesagt. Das Meer und der Pool ist sauber und gepflegt. Die Anlage hat uns angesprochen
Zimmer Ausstattung ist fraglich es fehlen viele Gebrauchsgegenstände, wie tb. Wasserkocher, schuhlöffel, Badelatschen, Stift und Block, Tee, Kaffee,usw.
Die Gerichte sind fast immer gleich ,keine Abwechslung und nicht schmackhaft. Da ich vom Fach bin und selber küchenleiter in einem Betrieb bin sehe ich das etwas strenger was die Kollegen da zaubern. Die Aufteilung der Bereiche ist auch merkwürdig Restaurant . Die salate ganz vorne im Eingangsbereich wo es sehr warm ist und ungekühlt, Pommes und Pizzastation draußen neben dem Kiosk. .
Der Service ist sehr schlecht, unprofessionell, teilweise unfreundlich . Wie zum Beispiel heute an der Poolbar ist mir folgendes passiert. Ich war an der Schlange am warten an der poolbar um mir mein Getränk zu bestellen, was ich dort immer bestelle. Der Barkeeper Mahmut Atay hat aber den Gast (vermutlich der auch Trinkgelder verteilt) der nach mir gekommen ist, bzw. der nach nach mir gekommen ist. Also es waren hinter mir noch Gäste, zu sich gerufen und wollte ihn bedienen, wo ich dann gesagt habe, dass ich als nächstes dran bin. Das hat ihm natürlich dann nicht gepasst und hat mich ganz frech gefragt, was ich dann haben möchte. Ich wollte Mohito zum trinken haben. Sein Antwort war, " haben wir nicht". Ich daraufhin, dass ich es immer dort bestelle, verdreht dann seine Aussage und sagt zu mir, dass die gleich zu machen. Es war 17.20 Uhr. Das Poolbar schließt erst um 18.00 Uhr. Er war auf jeden Fall sehr unfreundlich und frech zu mir!!
Zum Zentrum mit dem Bus für 10 lira ist man in ca. 15min da. Es ist sehr ruhig hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Murat, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Bodrum Holiday Resort & Spa. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Bodrum Holıday Resort & Spa