Alle Bewertungen anzeigen
Emi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schade einfach um das geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo leute dieses hotel ist einfach die absolute katastrophe mit einem wort . Das essen ist eine glatte 6 Der service und die hygene eine null ! Die zimmer sind unmöglich uns hat man in einem nebengebäude quartiert kilometer lauf bis zum pool und strand alles mit hügel und treppen also wer gerne bergwandern geht ist hier genau richtig . DAS einzige positive ist es hat eine wundervolle REZEPTiON die sehr hilfsbereit ist Frau Ayse uns Herr Burak ein special Team womit das hotel punkten kann aber in derem ermessen liegt hat nicht viel daher absolut ein schlechtes hotel Schade denn mit diesem ausblick mit diesem Meer kann man theoretisch in solch einem hotel wunderbar urlaub machen aber bis dahin müssen die viel daran arbeiten ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht Dreckig das bad so eng das man nur als schlanke grad so rein passt Mein mann zu kräftig :( Reinigung das absolute horror Lässt alles liegen macht nur das bett legt handtücher hin trotz das ich sie hinweiste darauf


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht !!!! Wenn man am buffet steht ist alles unappetitlich Wir haben oftmals drausen gegessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein kellner der sehr kompettent ist bar - herr bilal Restaurant Herr ömer Aber das ändert am essen leider nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut vor der tür ein dolmus Ja weg vom hotel 10 min bis nach bodrum zentrum Das allerbeste vom hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Emı ; Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir stellen mit bedauern fest, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Urlaub. Sollten Sie dennoch in Erwaegung ziehen uns wieder einmal zu besuchen versprechen wir Ihnen einen besseren Service zu liefern. Für Anregungen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen