Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 1 Woche • Strand
nur für Bergwanderer
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Angaben Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Familienzimmer war wirklich gut und geräumig. Auch der Zimmerservice war sehr gut. Das war so ziemlich der einzige Lichtblick in diesem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • man konnte es essen !!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist komplett überfordert. Die Restaurants sind für die Menge an Gästen viel zu klein. An den Bars bekommt man manchmal auch was zu trinken. Es kam immer auf die Stimmung des Barkeepers an. Wenn mal nichts kaputt war dann war irgendwas alle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz OK.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool war dreckig. Sportangebot war ok. Für Tauchen und Jetski waren die Preise ziemlich happig aber das Personal war freundlich und kompetent. (in diesem Hotel freut mann sich auch über die kleinen dinge)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:3