- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ist für die Sterne Kategorie entsprechend ausgestattet. Auffällig ist das zum Ende der Sommer Saison das allgemeine Flair gelitten hat und und das man eigentlich unter All inkl. Eigentlich was anderes versteht.
Die üblichen Mängel. Eine der 2 Klimaanlagen tropfte auf den Fußboden und der Toilettendeckel war locker. Ansonsten war der Zustand den Erwartungen entsprechend. Der Safe geht nur gegen Aufpreis!
Auswahl und Qualität der Speisen war in Ordnung aber ohne große Extras.
Der Service war etwas eigenartig, so gab es ab Beginn nur 2 Handtuchkarten bei 3 gebuchten Personen und nur eine Zimmerlautstärke auf die Frage nach einer 2. sagte man mir ich solle morgen wieder kommen, zum Saisonende keine Lunchpakete mehr für Ausflüge Winde ich sehr traurig.
Der Transfer zum Hotel dauerte etwa 30 min wobei der Fahrer ordentlich und zugig unterwegs war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden aber nicht benötigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Ihre guten und auch schlechten Bewertungen sind uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Bewertungen in Anspruch nehmen um uns verbessern zu können damit Sie bei Ihrem naechsten Besuch zufrieden mit uns sind. Für weiter Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mıt freundlichen Grüssen General Manager Bodrum Holiday Resort & Spa