- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das beste am Hotel war die Aussicht. Das Panorama war schon einmalig. Die Wasserqualität war auch super. Toller Strand für Taucher und Schnorchler. Jedoch für Nichtschwimmer vielleicht enttäuschend weil kein Sandstrand und das Wasser ist tief abfallend. Für Fusskranke, alte und kleine Kinder eher ungeeignet viele Stufen. Das Hotel ist an einem Hang gelegen
Die Zimmer waren das schlimmste. Hatte ein Familienzimmer. Es gab keine Fenster im Zimmer. Zum lüften musste man die Tür öffnen. Meine Kinder sind schon älter also musste ich für die auch den vollen Preis bezahlen. Preis Leistung war nicht akzeptabel. Soviel Geld bezahlt und dann in einer Baracke untergebracht. War schon in vielen Hotels in der Türkei. Das waren die schlechtesten Zimmer
Essen war ok. Für jeden was dabei. Die Snackbar am Strand hatte jeden Tag das gleiche zum Essen. Das Personal an den Bars und Restaurants waren übervordert und desinteressiert.
Service war schlecht. Hab auch versucht so wenig wie möglich in Anspruch zu nehmen. Als ich die Zimmer reklamiert habe und gesagt habe ich würde gerne tauschen, auch bereit wäre draufzuzahlen, hat man uns verschaukelt. Das Hotel war auch voll. Die haben zwar gesagt die würden tun was die können. Aber Die wussten das die nicht ehrlich sind und wir wussten es auch.
Bin mit dem Auto angefahren. Lage war ok . Bodrum City war mit dem Auto in 15 min erreichbar. Um die Hotel Anlage war nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt. Was ich aber so gesehen habe war in Ordnung. Das übliche für solche Hotels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cüneyt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |