- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Hotelanlage ist eine reinste Katastrophe! Wir sind froh wenn wir uns dort nicht mit dem Corona Virus infiziert haben! Die Gäste sowie das Personal tragen so gut wie keine Maske! Es werden werden Restaurant Masken ausgehändigt jedoch kein einziger Hinweis diese verpflichtend zu Tragen!! Der Gepäckträger war sehr nett und hat uns ein wenig die Anlage erklärt, was vom Personal an der Rezeption nicht erfolgte. Das Familienzimmer bestand aus 2 Räumen, im Nebenzimmer war das Bett total Schrott, die Drähte aus der Matratze hat man beim Liegen gespürt. Am nächsten Morgen hatte man das Gefühl auf einem Stück Holz geschlafen zu haben. Das Zimmer war groß aber schlecht beleuchtet. Wir haben direkt am ersten Tag die Rezeption über eine nicht funktionierende Karte informiert und um 2 weitere Handtücher fürs Bad in einem Familienzimmer gebeten, dieses wurde bis zum Tag des auschecken nicht durchgeführt. An der Strandbar wurde von einem Kellner mit der Hand ohne Maske und OHNE Handschuhen das Essen angefasst und ausgegeben! Diesen Kellner haben wir direkt angesprochen, der ließ dann alles wieder zurück in die Behälter fallen und Übergab es seiner Kollegin. Es gab keine Entschuldigung oder ähnliches. Die Strandanlage ist schön groß. Der große Pool ist schön aber Sanierungsmaßnahmen erforderlich. Die Kellner waren definitiv nicht ausgebildet und hatten keine Erfahrung wie man mit Kunden umgeht. Sie waren lustlos und total desinteressiert. Das Essen war mangelhaft. Beim Besteckservice wurde mit dem Finger gezeigt und aufgefordert sich diese selbst zu holen. Leider können wir dieses Hotel keinem weiter empfehlen und sind sehr enttäuscht. Es entspricht in keinster Weise den 4 Sternen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aysun |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Aysun, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie bei uns im Bodrum Holiday Resort & Spa übernachtet haben, sich Zeit genommen und uns bewertet haben. Wenn möglich, möchten wir auf einige Ihrer Negativitäten reagieren. Unser Personalmanager wählt unser Personal sorgfältig aus Hochschulabsolventen und Studenten aus. Während unserer schwierigen Pandemie bemühen wir uns, wie unsere Gäste festgestellt haben, an jeder Stelle unserer Einrichtung, Covid-19 zu bekämpfen, beginnend an der Rezeption, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen sicheren Urlaub haben. So sehr, dass unsere Einrichtung alle 5 vom Gesundheitsministerium durchgeführten separaten Kontrollen (einschließlich regelmäßiger Kontrollen) problemlos bestanden hat und wir dank der von uns gezeigten Anstrengungen und der Bedeutung, die wir der Gesundheit beimessen, das obligatorische Zertifikat für sicheren Tourismus erhalten haben unserer Gäste. Als Familie des Bodrum Holiday Resort & SPA ist es unser vorrangiges Ziel, erneut mit Ihnen zu teilen, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und einen qualitativ hochwertigen Service sowie die Unterbringung aller unserer Gäste zu bieten, zum Beispiel unsere eigene andere Liebe während der Unterkunft Zeiträume aller unserer Gäste. Wir möchten Sie wieder aufnehmen und alle unsere Dienstleistungen anbieten. Mit sonnigen & fröhlichen Grüssen aus Bodrum General Manager Bodrum Holiday Resort & Spa