Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel. Mit Reiseleitung enttäscht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besuchen wir bereits zum 2. Mal. Es gefällt uns alles. Wir fühlten uns wohl. Leider hatten wir einen tragischen Fall in der Familie und mussten abreisen. Und hier haben wir uns von der Reiseleitung aufgeschmissen gefühlt. Uns war nicht klar, wie das mit dem Rückflug und Umbuchung funktioniert. Haben die Reiseleitung angerufen und die konnte uns nicht vernünftig erklären, was wir machen sollen und bei dem 3. Telefonat ist die sogar ausfällig geworden. War gestresst von uns. Obwohl wir wirklich nicht wussten, was wir in solchem Fall machen mussten. Anscheinend ist die Reiseleitung nur mit der Buchung von Ausflügen beschäftigt und ist bei Zwischenfällen einfach überfordert. In Ausnahmefällen sollte doch möglich sein, einfach ins Hotel zu kommen um die nötige Hilfe zu leisten. Danke, dass die Welt nicht ohne gute Leute ist und die Guest Relations Manager Maya Tapliashvili hat uns unheimlich viel geholfen und den Rückflug mit Transfer organisiert. Dafür ihr einen Besonderen Lob!!! Danke liebe Maya!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johann, Es freut uns immer wieder, wenn wir Gäste wiederholte male in unserem Haus empfangen und Ihre Urlaubstage zu wunderschönen Erinnerungen gestalten dürfen. Die tägliche Bemühung für eine Top Dienstleistung und freundlicher Service gehört zur Tagesroutine. Wir bieten Qualitativ hochwertigen Service als Standard an und sind fest entschlossen, diese zu bewahren. Leider kann man nie wissen, wann etwas schlechtes passiert. So war es für ihren Urlaub und sie mussten uns kurzfristig verlassen. Da sie eine Reiseleitung hatten ist es vollkommen verständlich, dass sie diese um Hilfe bitten. In einem fremden Land und mit den Sorgen im Kopf kann man sich manchmal nicht weiter orientieren. Gerne helfen natürlich auch wir bei Sorgen und Problemen. Vor Allem die Kollegen bei der Gästebetreuung sind echte Perlen. Sie helfen Gästen, sowie ihren eigenen Kollegen und sorgen so für ein entspanntes Ambiente. Das durften sie hautnah erleben. Wir wissen ihr Dankeschön zu schätzen. Ich hoffe, dass sich alles bei Ihnen geklärt hat und dass wir sie bald wieder begrüßen dürfen, hier im Bodrum Holiday Resort & Spa. Sonnige Grüße aus Bodrum Ihr Bodrum Holiday Resort & Spa Management