- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und unprofessionell Service und Zimmer Reinigung sehr schlecht. Essen war ok könnte aber besser. Zimmer sehr alt.
Service Katastrophe Getränke muss du selber hole . Mitarbeiter sehr unfreundlich
Lage war top. Zentrum ca 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ab |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie bei uns im Bodrum Holiday Resort & Spa übernachtet haben, sich Zeit genommen und uns bewertet haben. Wenn möglich, möchten wir auf einige Ihrer Negativitäten reagieren. Unser Personalmanager wählt unser Personal sorgfältig aus Hochschulabsolventen und Studenten aus. Während unserer schwierigen Pandemie bemühen wir uns, wie unsere Gäste festgestellt haben, an jeder Stelle unserer Einrichtung, Covid-19 zu bekämpfen, beginnend an der Rezeption, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen sicheren Urlaub haben. So sehr, dass unsere Einrichtung alle 5 vom Gesundheitsministerium durchgeführten separaten Kontrollen (einschließlich regelmäßiger Kontrollen) problemlos bestanden hat und wir dank der von uns gezeigten Anstrengungen und der Bedeutung, die wir der Gesundheit beimessen, das obligatorische Zertifikat für sicheren Tourismus erhalten haben unserer Gäste. Als Familie des Bodrum Holiday Resort & SPA ist es unser vorrangiges Ziel, erneut mit Ihnen zu teilen, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und einen qualitativ hochwertigen Service sowie die Unterbringung aller unserer Gäste zu bieten, zum Beispiel unsere eigene andere Liebe während der Unterkunft Zeiträume aller unserer Gäste. Wir möchten Sie wieder aufnehmen und alle unsere Dienstleistungen anbieten. Mit sonnigen & fröhlichen Grüssen aus Bodrum General Manager Bodrum Holiday Resort & Spa