- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die tolle Lage und der Preis lassen über Mängel bei der Hygiene und Reinigung hinwegsehen. Man sollte seinen Anspruch auf ein 3-4 Sterne-Niveau absenken, dann kann man zufrieden sein. Gefühlt waren mehr als 50% der Gäste Briten (die uns nicht sonderlich negativ aufgefallen sind, jede Nation hat halt so ihre Eigenarten), der Rest Franzosen, Niederländer und Deutsche sowie einige Türken. Wir haben für 4 Personen im Familienzimmer für eine Woche unter 300€ bezahlt, dies fließt in unsere Bewertung natürlich auch mit ein.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt, erfüllen aber ihren Zweck (Unterkunft für die Nacht). Die Zimmerreinigung war (wie schon häufig beschrieben) "ausbaufähig".
Bis auf die hygienischen Mängel gab es unsererseits wenig auszusetzen. Klar hätte es mehr Abwechslung geben können, aber für den gezahlten Preis können wir nicht meckern.
Der Check-in war eher mittelmäßig, die Bedienstete sprach kaum Englisch und keinerlei Deutsch. Sehr freundlich war die Guest Relation und Beschwerden wurden relativ zeitnah bearbeitet. Der Service im Restaurant ist stark verbesserungsfähig, insbesondere was das Abräumen und Reinigen der Tische betrifft. Die Kellner und Barkeeper waren (bis auf wenige Ausnahmen) nicht übermäßíg motiviert.
Die Lage am Hang und die Aussicht sind traumhaft. Der kleine Strand und die Steganlage sind ebenfalls toll, genau wie das klare Wasser. Bodrum ist regelmäßig in rd. 15 Minuten mit dem Dolmus erreichbar (was man auch nutzen sollte, insbesondere zum Bazar am Dienstag). Ansonsten gibt es Drumherum ums Hotel nicht viel zu unternehmen. Ausflüge kann man relativ günstig in Bodrum buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Daher bewerten wir nur den Strand, den Rutschenpark und das Cafe Turk mit Tischtennis und Billard. Und das hat uns gut gefallen. Ebenso die Öffnungszeiten des Fitnessstudios (7-20 Uhr), auch wenn hier die Geräte besser ausgestattet sein könnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Carsten, wır bedanken uns das Sıe sıch dıe Zeıt genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Ihre Posıtıven als auch negatıven Bewertungen sınd uns sehr wıchtıg und helfen uns dabeı Ihren Wünschen entgegen zu kommen. Sollten Sıe weıtere Fragen oder Anregungen haben stehen wır Ihnen jederzeıt und gerne zur Verfügung. Unser Hotel wurde komplet renovıert und für Sie verschönert. Wir würden uns sehr freuen Sıe ın unserem Hotel bald wıeder zu sehen. Mıt freundlischen Grüssen General Manager Bodrum Holiday Resort & Spa