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Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unzufrieden mit Hotelleitung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einem Sturz im Wellnessbereich (2 Lämpchen defekt, Stufe schlecht erkennbar), hat sich die Geschäftsleitung beim auschecken am nächsten Morgen bewusst vom Tresen fern gehalten. Es folgte weder eine Entschuldigung, noch ein finanzielles Entgegenkommen für die entgangene Erholung und Entspannung. Wir konnten unseren Aufenthalt am Bodensee nicht fortsetzen und mussten wegen meiner starken Schmerzen direkt nach Hause fahren. Auf meinen Beschwerdebrief habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Schade, eigentlich ein schönes Hotel mit einem großzügigen Wellnessbereich und leckerem Essen, so man es genießen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ursula,... herzlichen Dank für Ihre ehrliche und offene Meinung. Wir haben Ihren kleinen Unfall in unserem Vital Bereich noch sehr gut in Erinnerung, da such sämtliche Damen im Mohren Vital sowie die Rezeption umegehend um Ihr Wohlergeben gekümmert haben. Es wurde Ihnen Hilfe angeboten mit Eis, oder ob wir gleich einen Notarzt rufen sollen, des weiteren hat die Rezeption sich am Anreisetag um Ihr Wohlbefinden erkundigt und ebenfalls Hilfe angeboten,...jedoch waren Sie so genervt über Ihren Unfall ( für den wir wirklich leider nichts können,....jeder kann sich bei einer Stufe oder Treppe den Fuß übertreten ), dass Sie total abgeblockt haben und keine Hilfe angenommen haben. Wir führen gemeinsam das Hotel als Team ( Hotelleitung sowie Mitarbeiter ) deshalb hat sich die Rezeption sehr aufmerksam und hilfsbereit um sie gekümmert. Wir möchten uns ganz herzlich dafür entschuldigen, dass Ihr Erwartungen bezüglich eines persönlichen Gesprächs mit der Geschäftsleitung nicht erfüllt wurden und würden uns freuen, noch einmal eine Chance für einen weiteren Besuch zu bekommen. Wie aus Ihrer Bewertung zu entnehmen ist, waren Sie mit unseren Leistungen im Bio-Restaurant, Vital & Hotel sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und ein wunderschönes Jahr 2012,....mit freundlichen Grüßen Ihre Geschäftsleitung,.....Jürgen Waizenegger