- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einem Sturz im Wellnessbereich (2 Lämpchen defekt, Stufe schlecht erkennbar), hat sich die Geschäftsleitung beim auschecken am nächsten Morgen bewusst vom Tresen fern gehalten. Es folgte weder eine Entschuldigung, noch ein finanzielles Entgegenkommen für die entgangene Erholung und Entspannung. Wir konnten unseren Aufenthalt am Bodensee nicht fortsetzen und mussten wegen meiner starken Schmerzen direkt nach Hause fahren. Auf meinen Beschwerdebrief habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Schade, eigentlich ein schönes Hotel mit einem großzügigen Wellnessbereich und leckerem Essen, so man es genießen kann.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Ursula,... herzlichen Dank für Ihre ehrliche und offene Meinung. Wir haben Ihren kleinen Unfall in unserem Vital Bereich noch sehr gut in Erinnerung, da such sämtliche Damen im Mohren Vital sowie die Rezeption umegehend um Ihr Wohlergeben gekümmert haben. Es wurde Ihnen Hilfe angeboten mit Eis, oder ob wir gleich einen Notarzt rufen sollen, des weiteren hat die Rezeption sich am Anreisetag um Ihr Wohlbefinden erkundigt und ebenfalls Hilfe angeboten,...jedoch waren Sie so genervt über Ihren Unfall ( für den wir wirklich leider nichts können,....jeder kann sich bei einer Stufe oder Treppe den Fuß übertreten ), dass Sie total abgeblockt haben und keine Hilfe angenommen haben. Wir führen gemeinsam das Hotel als Team ( Hotelleitung sowie Mitarbeiter ) deshalb hat sich die Rezeption sehr aufmerksam und hilfsbereit um sie gekümmert. Wir möchten uns ganz herzlich dafür entschuldigen, dass Ihr Erwartungen bezüglich eines persönlichen Gesprächs mit der Geschäftsleitung nicht erfüllt wurden und würden uns freuen, noch einmal eine Chance für einen weiteren Besuch zu bekommen. Wie aus Ihrer Bewertung zu entnehmen ist, waren Sie mit unseren Leistungen im Bio-Restaurant, Vital & Hotel sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und ein wunderschönes Jahr 2012,....mit freundlichen Grüßen Ihre Geschäftsleitung,.....Jürgen Waizenegger