- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer schlecht gereinigt, am 2. Tag so gut wie gar nicht gereinigt. Im Bad verschimmelte Duschwände. Flecken auf den Kissen von den Vorgängern. Toilettenbrille schelcht gereinigt. Treppenhaus in den ganzen 3 Tagen nicht einmal gereinigt. Sämtliche Glastüren verschmiert. Es gibt keinerlei Fragebogen zur Zurfriedenheit im Hotel. In diesem Hotel fehlt dringend eine Servicekraft, die sich verantwortlich (auch für die Sauberkeit und das Auftreten der Kellner) fühlt. Außer dem Juniorchef und den 2 Damen an der Rezeption kümmert sich keiner um das Wohlbefinden der Gäste.
Leider wird hier auf Sauberkeit keinerlei Wert gelegt. Die Kissen sind zu weich, es ist ein zusätzliches hartes Sofakissen im Bett, was aber nicht gewaschen wird. Telefon im Zimmer ist klebrig und schmutzig. Im Safe haben wir einen angeknabberten Keks gefunden. Toiletten sind sehr alt. Heizkörper verspritzt.
Die Speisen sind sehr gut. Die Sauberkeit im Restaurant ist eine Katastrophe. Fliesenboden klebrig und schmierig. Sitzpolster runtergesessen. Personal ist mundfaul. Haben erst beim 2. Abendessen eine Kinderkarte komentarlos hingelegt bekommen.
Service an der Rezeption sehr gut und sehr freundlich. Was leider der Service im Restaurant zu Nichte macht.
Sehr schöne Lage. Direkt am Wanderlehrpfad. Wiesen, Wälder und Rinderweiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnesslandschaft ist sehr schön. Der Garten voll daneben. Es gibt einen Saunagarten (mit wenigen Liegen) und einen Seminargarten mit 6 Holzstühlen. Man kann nicht von einem in den anderen Garten. Wenn man als "normaler" Gast, also nicht sauniert und nicht auf Seminar ist, sich nicht im Garten erholen. Wir waren über Ostern dort, da gab es keine Seminare, aber in den Garten konnte man auch nicht (bis auf die 6 Stühle) gab es keine Möglichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Ute,... herzlichen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren und möchten uns besonders für die Zimmerdamen entschuldigen. Durch Ihre wertvolle Anregung haben wir umgehend verbessert. Qualitäts-Standarts durch Checklisten & Kontrolle in den Zimmern und ganzen Haus. 8 weitere Liegen im Ruhegarten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie umsorgen zu dürfen,... Ihre Familie Waizenegger