- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wIR WAREN EIGENTLICH RUNDUM ZUFRIEDEN- BIS AUF EINEN BEINAHE UNZUMUTBAREN AUFPREIS FÜR DAS ZIMMER: WIR LÖSTEN EINEN GUTSCHEIN FÜR EIN VERLÄNGERTES WOCHENENDE EIN UND MUSSTEN FÜR EIN KLEINES ZIMMER MIT EINEM NOCH KLEINEREN BAD WEIT MEHR ALS 100 EURO AUFPREIS BEZAHLEN. DAS EMPFANDEN WIR ALS ABZOCKEREI!
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast,... herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, zu denen wir gerne Stellung nehmen. 1. Sie haben bei uns gezielt ein Zimmer mit Bodensee- & Alpenblick gebucht inkl. dem Arrangement Naturgenuß und natürlich eine schriftliche Bestätigung für dieses Arrangement bekommen. 2. Ihr Gutschein war jedoch für eine niedrigere Kategorie ohne Balkon & Seeblick und deshalb weniger Wert als das von Ihnen bei uns gebuchte Zimmer ( was in der Reservierungs-Bestätigung klar ersichtlich war.) Wir haben also keinen Aufpreis berechnet sondern ganz einfach nur die Leistung die Sie bei uns gebucht haben! 3. Bei der Abreise haben Sie unser Haus, sowie Spa-Bereich und Bio-Küche besonders gelobt,....als sie dann die Rechnung bekommen haben und den Aufpreis für Ihre höhere gebuchte Kategorie gesehen haben, sind sie sehr unfreundlich geworden. 4.Dies ist natürlich nicht unsere Problem. Sie haben eine höhere Leistung gebucht als die im Gutschein enthaltene, und dies haben sie bereits vor der Anreise gesehen, deshalb können wir Ihre Reaktion nicht verstehen. Wir haben ehrlich und fair abgerechnet was sie bei uns gebucht haben, und den Gutschein verrechnet den sie mitgebracht haben,....was sollen wir in Zukunft andres machen ? Wir freuen uns über Tipps und Anregungen damit wir unsere gastlichen Leistungen ständig verbessern können. 5.Nachdem wir 99% begeisterte Gäste und Empfehlungen haben, denke ich nicht dass wir unsere Gäste abzocken. Wir lieben unsere Arbeit, Gäste mit einem nachhaltigen Bio-Konzept umsorgen zu dürfen und Ihnen das Leben ein Stück schöner zu machen, deshalb sind wir jederzeit für Anregungen dankbar. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und würden uns sehr freuen, eine Zweite Chance von Ihnen zu bekommen, herzliche Grüße Jürgen Waizenegger Naturhotel Mohren