Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Kalte Ferienwohnung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten die Ferienwohnung "Garten", kamen abends an im Februar und die Wohnung war kalt. Am nächsten morgen es immer noch kalt. Nach dem wir an der Rezeption waren wurde anscheinend was unternommen. Nur in der Nacht hat sich die Heizung ausgeschaltet und ich lag mit 2 Wolldecken wieder zusätzlich im Bett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Lydia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Hermann, herzlichen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind ständig mit Leib und Seele darum bemüht, unsere Gäste rundum zu umsorgen und wo es geht behilflich zu sein. Leider haben sie die Rezeption nicht gleich am Abend sondern erst am nächsten Morgen darüber informiert, dass die Heizung nicht geht, dadurch hatten wir gar keine Chance zu reagieren. Wie sie aus den bisher 96% Empfehlungen entnehmen können sind unsere Gäste fast ausschließlich mit unseren Leistungen zufrieden und begeistert. Nach Ihrer Info an der Rezeption haben wir umgehend einen Handwerker kommen lassen der den Fehler behoben hat. Wir bedauern sehr dass sie eine kalte Wohnung hatten, aber ohne schnelles Feedback können wir nicht behilflich sein. Schade dass sie uns nicht direkt im Hotel per Mail über Ihre Unzufriedenheit informiert haben, dann hätten wir Ihnen ganz unkompliziert eine Gutschrift für Ihre Übernachtung zukommen lassen. In diesem Falle, wo sie uns lieber in der Öffentlichkeit schlechter machen als wir sind, können wir Ihnen natürlich nicht entgegenkommen. Sicher haben sie Verständnis dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute, herzliche Grüße Jürgen Waizenegger Biohotel Mohren