Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Genuß pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragende Aussichtslage zum Bodensee und den Alpen. Schöne, baubiologisch sanierte Zimmer in sehr sauberem Zustand. Sehr schmackhaftes und herzhaftes Bio-Frühstücksbuffet, hervorragende Bio-Küche.Gemischte Gästestruktur, Singles, Paare, Familien, Kinder. Wir waren bereits mehrfach dort, um abzuschalten, aufzutanken und das hervorragende Essen zu genießen. Es gibt mit Sicherheit ein Wiedersehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kürzlich baubiologisch renovierte Zimmer (Balkon mit Seesicht) ohne Schnickschnack aber mit allem, was einen Aufenthalt angenehm macht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bio-Küche ist hervorragend, die Gerichte schmackhaft, schön angerichtet, die Portionen gut ausreichend und der Preis absolut angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und bemüht, dabei aber nie aufdringlich. Angenehme, familiäre Atmosphäre. Zimmer sind tip top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig in wunderschöner Umgebung in Aussichtslage zu Bodensee und Alpen. Sehr schöne Wander- und Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die großzügige Saunalandschaft mit Wellnessangeboten, Tiefgarten mit Sonnenplätzen läßt nichts zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1