Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gaumenschmaus in Bioqualität
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Naturhotel Mohren ist ein wunderschönes und gemütliches Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und naturverbunden eingerichtet. Die tolle Holzausstattung macht es sehr gemütlich. Sie sind sehr gepflegt und sauber. Das orthopädische Schlafsystem ist ein Traum und die Dusche ist sehr geräumig. Das Personal im ganzen Haus ist sehr zuvorkommend, freundlich und nett. Man fühlt sich sofort wohl. Das Essen ist einfach nur hervorragend. Ein wahrer Gaumenschmaus in Bioqualität. Die regionalen Produkte überzeugen im Geschmack und was die Küche daraus zaubert, eine Wohltat. Das Preisleistungsverhältnis im Hotel ist top. Ein super Hotel, super Service und super Essen für einen wirklich angemessenen Preis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Holzausstattung und die indirekte Beleuchtung machen das Zimmer sehr gemütlich. Das orthopädische Schlafsystem ist ein Traum. Und die Dusche ist geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr schön im Landhausstil eingerichtet. Die Produkte sind frisch vom eigenen Feld/Stall oder vom Nachbarshof. Alles wunderbare regionale Bioqualität. Was die Küche daraus zaubert ist ein Traum. Traditionelle Gerichte, aber auch ausgefallene Kreationen, die Speisekarte hat für jeden was zu bieten, egal ob Vegetarier oder nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist einsame Spitze. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Schön ist auch, dass der Chef jeden Gast wie etwas Besonderes behandelt und mit ihm redet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf in der Nähe des Bodensees. Die Umgebung ist sehr idyllisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist wunderschön eingerichtet und sehr großzügig angelegt. Es gibt mehrer Saunen und schöne Ruheräume. Die Anwendung die man buchen kann, werden von qualifiziertem Personal durchgeführt. Das Angebot ist sehr weitreichend von Massagen über Bäder bis hin zur Pediküre. Man kann sich hier so richtig verwöhnen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1