Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das ist doch kein Wohlfühlhotel?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Internetpräsenz zeigt für uns das Hotel in einer anderen Ansicht wie im Original. Das Hotel ist mehrfach renoviert überall wird angebaut , die Zimmer sind halb neu halb alt, irgendwie eingerichtet. das Bad ist wie im Krankenhaus kalt und unpersönlich. Die Begrüßung war kurz und wenig zuvorkommend. Gegessen haben wir leider nicht im Hotel ,es wird aber von anderen Gästen gelobt. Wir sind nach der ersten Nacht abgereist, da sich eine Baustelle am Hotel befand und die Arbeiter um 6.30 Uhr anfingen lautstark ein Gerüst abzubauen,so hatten wir uns Erholung nun doch nicht vorgestellt:(


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ingrid, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte, dadurch wird wieder einmal bewiesen dass unsere 241 Bewertungen unverfälscht und nicht manipuliert sind. Nochmals ganz herzlichen Dank für unsere 239 positiven und begeisterten Gäste, die den Mohren zu 98% weiter empfehlen und mit 5,5 von 6 Punkten bewerten, damit gehören wir zu den Top 20 am Bodensee. Nun möchte ich aber sehr gerne auf Ihre Kritik eingehen. Wir bedauern sehr dass sie Morgens um 6:30 von einem Handwerker aus dem Bett geschmissen wurden. Wir haben eine klare Anweisung an alle Handwerker dass erst ab 9:30 mit Arbeiten begonnen werden darf die etwas lauter sind, diese Aktion war einmalig und hatte auch Folgen für den Handwerker. Aktuell ergänzen wir unser Naturkonzept mit einem neuen Projekt "Mohren 2016", wo wir für unsere Gäste weitere Wohlfühlinseln schaffen: *Neuer Hoteleingang mit Rezeption & Lobby, Info-Ecke für Bodensee- & Naturausflüge, Kleiner Laden "Hausgemacht- & Handgemacht", *Frühstücks-Garten (täglich bis 12°° Frühstück) mit Sonnen-Terrasse & Kräutergarten *Gäste-Wohnzimmer zum lesen, ruhen, spielen, als SPA-Restaurant, arbeiten in entspannter Atmosphäre. *8 neue Natur-Zimmer "Balance" mit 30 qm *2 neue SPA-Zimmer mit Sauna und Whirlpool mit 50qm Nachdem unsere Zimmer, Natur-SPA & Restaurant-Stuben alle auf der anderen Seite der Baustelle liegen, bekommen unsere Gäste nichts mit vom Baulärm. Wir möchten uns ganz herzlich entshculdigen dass gerade Sie den Fehler eines Handwerkers abbekommen haben. Sicherlich hätten sie nach einem Besuch unseres wunderschönen Natur-SPA sowie einem genussvollen Abend in unserem Bio-Restaurant anders geurteilt, schade dass wir keine Chance dazu hatten. Alle lauten Arbeiten werden wir in unseren Betriebsferien im Januar 16 sowie einer Sommerpause von 2 Wochen (Aussenanlage) durchführen sodass unsere Gäste wunderbar entspannen und geniessen können. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns noch einmal eine Chance geben, herzliche Grüße Jürgen Waizenegger Geschäftsleitung