Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ruhig mit vielen Möglichkeiten in der Nähe
5 / 6

Anlage mit verschiedenen Unterkunftsoptionen und gemeinsamen Nutzungsbereichen. ZB Kinderbetreuung, Haustiere, Spa- und Wellnessbereich Ruhig gelegen, aber viele Unternehmungsmöglichkeiten in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Unser gemietetes Nostalgie-Appartement im Fachwerkhaus hatte ein separiertes Schlafzimmer mit Doppelbett (getrennte Matratzen), ein sehr großes Wohn/ Schlafzimmer mit Doppelbett (Boxspring), separiertes Bad mit WC/Dusche und Haarföhn und einen weitläufigen großen Balkon/ Dachterrasse. Das Appartement ist ruhig und ist ökologisch mit Wänden aus Kalk, Kiesel und Sand sowie einen Tannenholz-Boden und hat deshalb ein sehr angenehmes Raumklima, trotz großer Hitze draußen. Beim Frühstück hat es an Nichts gefehlt und war sehr lecker.Das Personal immer sehr freundlich. Wundervoll ist der separierte Spabereich in der Anlage. Mit großem Pool, Saunaschiff und Jacuzzi sowie der Möglichkeit sich eine Massage- oder Kosmetikanwendung zu buchen. Wirklich eine tolle Unterkunft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker. Hatten Frühstück inklusive. Da gab es keine offenen Wünsche. Einmal haben wir auch dort Abend gegessen. War auch sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Seh freundliches Personal, immer hilfsbereit. Top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell in Meersburg, Unter- und Oberuhldingen sowie in Überlingen. Alles nur ein paar km entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Spa- und Wellnessbereich mit großem Pool, Saunaschiff , tollem Relaxmöglichkeiten und der zubuchbaren Möglichkeit für Massage und Kosmetikanwendung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserer Hotelanlage, Personal und dem Frühstück. Bis zum nächsten Mal, Ihr Hotel Storchen Team

    Melden