Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Preiswerter und guter Urlaub!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zweistöckiger kleiner Bau direkt an der Küste. Es gibt 5 Zimmer, die man per Internet reservieren kann. Unglaubliche 10 Euro für Übernachtung und Frühstück! Im "BochumLanka" in Beruwela braucht man keine Sterne. Das kleine Privathotel direkt an der Steilküste liegt ruhig und ist einfach eingerichtet. Ideal als Ausgangspunkt für Touren. Diese werden vom BochumLanka individuell und günstig organisiert. Auf Extrawünsche wird schnell und unkompliziert reagiert. Wolfgang und Mohamed sprechen deutsch. Anmeldung per mail funktioniert sicher. Nur wenige Meter entfernt liegt die Tauchbasis Ypsilon. Fazit: Einfach, ohne Luxus, urspünglich, aber sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • Einfache saubere Zimmer mit Bad, nur Kaltwasser, aber ausreichend bei 35 Grad im Schatten. Wer sinnlosen Luxus braucht, wird hier nicht glücklich, wer reist um Eindrücke zu sammeln und sich zu erholen, braucht kaum mehr, eben ein Spartipp.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfache Gerichte, landestypische Küche und Grillen im Vorgarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr persönlich, faire Preise für alle Extras, gute Betreuung im Hotel und unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt ruhig nur durch eine kleine, wenig befahrene Uferstraße vom Meer entfernt. Aber Steilküste, sauberer Badestrand 500 Meter entfernt. Mit TukTuk billig alles erreichbar. Wird vom Bochumlanka auch organisiert. In der Nachbarschaft ist Hotel Ypsilon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, kein eigener Strand, aber alles in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3