Boccioleto Resort&Spa

Via Collegalli 50050 Montaione Italien
100%
6,0 / 6
2 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Martin (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Modernes Hotel in toskanischem Stil

6,0/6
Schönes Hotel in Mitten der schönen Landschaft der Toskana. Alles Neu und sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Wer Ruhe sucht und die Toskana genießen will, ist hier genau richtig. Viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. Florenz sind leicht und schnell zu erreichen.

Lage & Umgebung6,0
Wunderschön mitten in der Natur auf einem kleinen Berg gelegen.

Zimmer6,0
Sehr sauber und modern eingerichtet. Wir waren im Haupthaus in einem Doppelzimmer. Sauberes und modernes Bad. Bequemes Bett. Tolle Aussicht auf die schöne Landschaft der Toskana.

Service6,0
Sehr freundliches Personal! Hier steht der Gast im Mittelpunkt.

Gastronomie6,0
Frühstück im toskanischen Stil war wunderbar und absolut ausreichend. Es wurde ständig nachgefüllt, egal wann man frühstücken geht.
Das Abendessen kann man im Restaurant einnehmen. Hier wird moderne toskanische Küche serviert. Sehr lecker und mal etwas neues und außergewöhnliches. Sehr lecker Weine werden angeboten.
Was sehr positiv zu bewerten ist, wenn man am Nachmittag einen Drink auf der Terrasse oder Hotelbar zu sich nehmen will, steht ein kleines Buffet mit toskanischen Häppchen kostenlos bereit. Sehr lecker.

Sport & Unterhaltung4,0
Kleiner Wellnessbereicht mit Trockensauna, Whirlpool, Dusche und Liegen. Sowie ein kleiner Ruhebereich mit gemütlichen Sesseln. Auch hier steht kostenlos Tee, Wasser und Gebäck bereit. Sehr toll!
Im Außenbereich steht für wärmere Tage ein gepflegter Pool und Liegen bereit. Von hier aus hat man ebenfalls einen tollen Blick über die weite Landschaft der Toskana.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:17
NaNHilfreich