- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älterer Bau leider ohne Balkon und Fenster lassen sich auch nicht öffnen. Der Zugang zum Strand erfolgt über ein paar Stufen da das Hotel auf einem kleinen Hügel gebaut ist. Soweit wir gesehen haben ist alles ordentlich und Sauber. Wer einen schönen Strandurlaub machen will sollte lieber ein paar Euros mehr investieren und das Bin Majid Resort buchen.
Wie geschrieben wir hatten eine Suite die sehr groß und Sauber war mit Badewanne und Dusche und extra Toilette. Ein Bademantel für 4 Personen naja. Es gibt halt keine Zimmer mit Balkon und nirgends lassen sich die Fenster öffen.
Also an dem Tag wo wir dort waren hatten wir ein Frühstück und ein Mittagessen als wir um 9.15 Uhr zum Frühstück kamen gab es keinen Sauberen Tisch mehr auf sämtlichen Tischen waren Brotkrümmel oder Flecke. Die Auswahl war sehr gering. Das Mittagessen ( es gab Büffet ) war auch nicht berauschend alles schmeckte irgendwie faad. Das Personal war auch nicht das schnellste hat sich lieber gegenseitig unterhalten als Abzuräumen. Das einzige was Gut war war das Dessert.
Rezeption war sehr freundlich wir hatten zu viert 2 Doppelzimmer gebucht und haben weil das Hotel überbucht war 1 Suite mit 2 Zusatzbetten bekommen. Für eine Nacht war das OK. Die Kostenlosen Handtücher am Strand bzw. Pool waren leider schon um 11.00 Uhr vergriffen. Am besten nicht darauf verlassen und selber 1-2 Handtücher mitbringen
Direkt am Strand mit eigenen Strandzugang in der Nähe gibt es einen Pizzahut und ein KFC Restaurant. Nach Dubai ca 1 1/2 Std. Fahrt zum örtlichen Einkaufscenter ca. 10Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist 4eckig praktisch gut und das Hotel hat einen schönen Fitnessraum. Es gibt eine schöne Liegewiese einen Kinderpool und eine Poolbar. Einziges Manko die Kostenlosen Handtücher waren schon um 11.00 Uhr vergriffen. Direkt am Strand gibt es nur Sonnenschirme keine Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |