Das Hotel liegt sehr schön in Eppan und hat eine tolle Aussicht. Es ist sehr sauber, alle sind super freundlich und hilfsbereit und das Essen ist fantasisch. Es gibt absolut nichts zu meckern. Ein rundum Wohlfühlhotel. Man kann wandern, Fahrrad fahren, Motorrad fahren, im Garten faulenzen und im Pool schwimmen....langweilig wird es also nicht.
Zimmer sehr schön mit großer Terrasse, das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber! Matratzen waren hervorragend, wir haben immer gut geschlafen.
Essen war fantastisch, sowohl morgens als auch abends bei der Halbpension. Die Halbpension ist sehr zu empfehlen, außergewöhnlich gutes Essen!
Sehr freundlich und hilfsbereit!
Es gibt viele Ausflugsziele in unterschiedlichen Entfernungen--- Bozen, Meran, Kalterer See, viele Burgen und Schlösser, auch ein Tagesausflug an den Gardasee ist problemlos möglich. Auch gibt es einge Bergbahnen in der Nähe (Mendelbahn, Ritten usw).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit der Gästekarte Weinpass sind viele Bergbahnen und Museen und der öffentliche Nahverkehr umsonst! Täglich gibt es Infos über Führungen und Veranstaltungen oder Weinproben usw.... Poolanlage mit Whirlpool sind sehr schön angelegt. Eine kleine Sauna ist auch vorhanden. Im Aufenthaltsraum liegen Gesellschaftsspiele und Bücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |