Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub in Kroatien
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wussten ja bereits, dass dieses Hotel schön ist, da es ja nur positive Bewertungen bekommen hat. Aber es hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war einfach nur super schön - und wie wir fanden, das schönste Hotel der ganzen Bluesun-Kette. Vorallem das Personal war super nett und immer hilfbereit. Der Wellness-Bereich war einfach nur gigantisch! Wir werden auf jeden Fall wieder in das Hotel kommen! Es hat uns so gefallen! Vorallem dass man in 1 Std. und 15 min. schon da ist und dieses fantasitische Meer vor sich hat. Brela hat auch einen der schönsten Strände mit bester Wasserqualität, wie uns ein anderer Gast bestätigte, welcher bereits seit 10 Jahren nach Brela kommt. Diejenigen die noch ihren Urlaub vor sich haben - genießt das Hotel Soline! Es ist wirklich ein Traum!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, große Zimmer mit wirklich großem Balkon und super Blick zum Meer. Auch sehr modern eingerichtet. Wir waren zu Dritt im Zimmer und hatten immer noch gut Platz. Alles immer super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker... was man dann zuhause auf der Waage wieder bestätigt bekommt. Auch konnte man in den Restaurants zum das Hotel sehr gut essen. Obwohl es bis 21:00 Uhr Abendessen gab, wurde noch 5 min. davor noch alles aufgefüllt. Das kenne ich von anderen Hotels nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben erwähnt... SUPER!!! Wir sind mit der Freundin meiner Mama gereist, diese benotigt einen Rollator zur Fortbewegung. Damit wir nicht so weite Wege hatten, haben wir sogar den Schlüssel zum schnelleren Weg zum Pool und zum Strand bekommen. Immer wurde der Mama gleich eine Sitzgelegenheit geboten, wenn sie uns gesehen haben. Wirklich sehr hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich toll. Man sitzt beim Frühstück draußen und kann direkt auf das kristallblaue Meer blicken. Entfernung vom Flughafen ca. 60 km. In unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Für junge Leute gibt es am Abend nicht viel Unterhaltungsmöglichkeiten - diese sind dann in Makaska geboten. Aber das brauchten wir nicht - wir wollten uns einfach nur erholen und genießen. Und das kann man hier nur zu gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt.. Pool und Wellnessanlage waren einfach nur traumhaft schön. Man konnte beim Schwimmen im Pool auf das Meer blicken. Das Meer hat mich echt umgehauen - es gibt zwar keinen Sand, dafür ist das Meer aber kristallklar und sehr sauber. Wir hatten in dieser Woche immer um die 30 Grad und das Meer war so schön warm. Wir wollten gar nicht mehr aus dem Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:9