- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bluesun Soline ist ein relativ großes, reines Touristenhotel. Zum Glück ohne abendliche laute Disko-Beschallung oder sonstige lärmende Belustigung.
Unser Zimmer war in sehr gutem Zustand und einwandrei sauber. Es gab einen Bootsparkett-Fußboden, ein sehr ordentliches Bett und einen kleinen Balkon mit Eidechse. WLAN war inklusive und funktionierte einigermaßen brauchbar.
Für ein großes Touristenhotel ist die Verpflegung sehr annehmbar. Frünstück gibt es vom reichlichen Buffet, das Abendessen ebenfalls. Die Qualität der Verpflegung ist absolut in Ordnung, es wird auch immer sofort nachgelegt, wenn etwas zur Neige geht.
Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit und beweisen oft ein erstaunliches Sprachtalent, was bei der Vielzahl vertretener Gast-Nationalitäten nicht einfach ist. Leider haperte es ausgerechnet an der Rezeption sowohl mit Englisch als auch mit Deutsch bei der Stammbesatzung. Es war aber jederzeit möglich, Ansprechpartner zu finden, die auch abseitigere Fragen wie nach dem Druck der Online-Bordkarten bei der Abreise beantworten konnten.
Das Hotel liegt unmittelbar am Meer. Wir hatten einen traumhaften Blick von unserem Zimmer auf Hvar und Brač. Die Umgebung ist voll durchtouristifiziert, es gibt Souvenirstände, Obstverkäufer und Badematerialien en masse, dazu jede Menge Touristen-Lokale. Das ist bei einer derartig riesigen Anzahl Besucher in einem so kleinen Ort auch kein Wunder. Man ist vom Hotel aus ruckzuck auf der Küstenstraße Split-Dubrovnik und kann jede Menge Ausflugsziele ansteuern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LutzP |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |